Cornichon Craziness

Kühne

Cornichon Craziness

KUNDE: Kühne

LEISTUNGEN: Konzeption · Strategische Beratung · Organisation und Umsetzung · Content-Produktion · Guerilla Marketing · PR-Material für Publikums- und Tagespresse · Media Relations · Influencer Marketing · Betreuung vor Ort

Story

Traditionsunternehmen Kühne launcht moderne Gin & Whiskey Cornichons. Wir entwickeln ein innovatives Eventmarketing-Konzept, das Marke und Produkt über Nacht in eine junge, urbane Szene katapultiert.

Was für eine Schnapsidee! Zum Launch der Gin & Whiskey Cornichons eröffnet Kühne eine Pop-up Bar. Und lädt unter dem Motto ‚Cornichon Craziness’ zum Markenerlebnis der ganz besonderen Art: Für einen Abend steht in der Hamburger Szene-Bar „Kleines Phi“ alles im Zeichen der sauren Gürkchen. Besucher können zwischen verschiedenen Drinks wählen, die mit den neuen Gin und Whiskey Cornichons zubereitet werden. Das einzigartige Event wird von Tagespresse, Stadtmagazinen und Foodtiteln zahlreich gefeatured. Guerilla Marketing und Influencer-Kooperationen steigern die Sichtbarkeit der Pop-up Bar und machen Kühne zum Talk of Town. Das Ergebnis der modernen Markeninszenierung: Mehr als 500 Besucher und eine Reichweite von über 5 Millionen Kontakten. Mit der ‚Cornichon Craziness’ schafft Kühne eine einzigartige Brand Experience, die sich gezielt an eine jüngere Zielgruppe richtet und die Modernisierung der Marke vorantreibt.

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